Versand & Lieferung

Wir versenden unsere Artikel versandkostenfrei, allerdings nur noch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

 

Die Lieferzeit liegt zwischen 7-14 Werktage. Also keine Sorge, wenn das Produkt am nächsten Tag nicht ankommt! Meistens wird unser Produkt viel schneller ankommen, aber wir möchten, dass Sie sich bewusst sind, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt! 

Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 1 bis 2 Werktage benötigen, um Ihre Bestellung zu erfüllen, bevor wir sie versenden. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern!

Neumodsch arbeitet mit Herstellern auf der ganzen Welt zusammen um die besten Produkte zu den Preisen zu finden, die zu Ihnen passen. 

Bitte haben Sie Geduld, denn zwecks der aktuellen Situation gibt es manchmal unvorhersehbare Ereignisse bzw. eine verlangsamte Abwicklung  beim Zustelldienst.

Bitte haben Sie Verständnis, dass sich die Lieferzeit manchmal verzögern kann aufgrund dieser unkontrollierbaren Ereignissen.

 

Alle Informationen zum Versand sind voraussichtliche Angaben basierend auf den gewöhnlichen Prozessen und nicht rechtsbindend.

 

RETOURE

WIE FUNKTIONIERT UNSERE RETOURE ? 

RETOUREN

Wenn Sie eine Bestellung auf modsch.de aufgeben, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Welche Artikel können zurückerstattet werden?

  • 14 Tage nach Anlieferung bei unseren Kunden
  • Ungewaschen und Ungetragen
  • in Originalverpackung
  • Wenn Sie innerhalb der 14 Tage versendet wurden. 

Was ist nicht retournierbar und von einem Widerruf ausgeschlossen?

  • Werbegeschenke oder Werbeartikel
  • Hygieneprodukte wie Rasierer, Epilierer, usw.

Entstehen Kosten für die Rücksendung?

  • Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.
  • Unfreie Sendungen werden abgelehnt
  • Versandkosten die auf Grund eines Widerrufs entstehen, werden vom Kunden getragen und werden von uns nicht erstattet oder übernommen.
  • Wir bieten keine Retourenscheine an.
  • Bzgl der Abwicklung über Zoll, bitte wenden Sie sich an Ihre Postfiliale.

Wie gehe ich mit defekten und beschädigten Waren um?

  • Waren die defekt oder beschädigt bei Ihnen ankommen, müssen nicht zurückgeschickt werden. Manchmal passiert es, dass bei der Lieferung die Produkte beschädigt werden, da können wir leider nichts für. Ein Foto oder ein kurzes Video auf dem die Beschädigung oder Funktionsstörung ersichtlich ist, reicht für eine Ersatzlieferung oder Erstattung in den meisten Fällen völlig aus.

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab, dazu gehören nicht: 

Schaden durch Unfall

Unsachgemäße Pflege

Normale Abnutzung

Abbau von Farben und Materialien durch Sonneneinstrahlung

Rücksendungen / Umtausch von Produkten mit Wasserkontakt werden nicht akzeptiert.

Die folgenden Informationen werden für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt:

Ihre Bestellnummer 
Der Name und die E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Gründe für die Rückgabe, damit wir uns verbessern können.
Um mit der Einleitung einer Rücksendung zu beginnen, senden Sie bitte innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung Ihren Artikel an unsere Adresse zurück die Sie per E-Mail von uns erhalten  um die Rücksendung zu bestätigen.

  • Senden Sie die neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung an uns zurück.
  • Wenden Sie sich einfach an unser Support-Team.
  • Sie müssen uns eine Sendungsnummer zukommen lassen, wenn sie zurücksenden. Jedes Produkt, das Sie zurücksenden, muss sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in der Originalverpackung. Bitte schreiben Sie Ihre Bestellnummer und Ihren vollständigen Namen auf ein Blatt Papier und verpacken Sie es in das Paket.
  • Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass Sie die richtige Größe, Farbe usw. Ihres Produkts wählen müssen, um eine Rückgabe für den Umtausch zu vermeiden.
  • Aufgrund der Maßanfertigung einiger unserer handgefertigten Produkte können wir keine Rückgaben/Umtausch oder Rückerstattungen für handgefertigte Artikel akzeptieren.
  • Zurückgewiesene oder abgelehnte Pakete, verlassene Pakete und Pakete, die außerhalb des vorgesehenen Rückgabeprozesses zurückgegeben werden (siehe oben für den vorgesehenen Rückgabeprozess), führen zu einer Wiedereinlagerungsgebühr von 5,00€.